Zum Inhalt springen

20. Drachenfest der ÖVP-Gänserndorf

EIN HIGHLIGHT IN GÄNSERNDORF FÜR KINDER UND ELTERN

Die ÖVP-Gänserndorf veranstaltete am Sonntag, den 13. Oktober 2019 auf dem Gelände der Union-Sportanlage das jährliche Drachenfest. Wie immer verbrachten zahlreiche Kinder und ihre Eltern bei einem abwechslungsreichen Programm einen vergnügten Nachmittag.

Der Höhepunkt war der jährlich stattfindende Drachenflugwettbewerb. Clown Pedro, Kinderschminken, die Luftburg und Geschicklichkeitsübungen fanden ebenfalls großen Anklang.

„Das 20. Drachenfest der ÖVP-Gänserndorf war, so wie die Jahre davor, eines der Highlights der Bezirkshauptstadt“, zeigt sich Bürgermeister Rene Lobner erfreut. „Ich freue mich schon heute auf das Drauchenfest im Jahr 2020 und möchte bereits jetzt Eltern, Großeltern und vor allem die Kinder recht herzlich dazu einladen.“

Zurück