Zum Inhalt springen

Drachenfest der ÖVP-Gänserndorf

Ein vergnügter Nachmittag für Kinder und Eltern

Die ÖVP-Gänserndorf veranstaltete am 14. Oktober 2018 auf dem Gelände der Union-Sportanlage das jährliche Drachenfest. Zahlreiche Kinder und ihre Eltern verbrachten bei dem abwechslungsreichen Programm einen vergnügten Nachmittag.

Der Höhepunkt war wie immer der Drachenflugwettbewerb. Aber auch der Clown Pedro, Kinderschminken, die Luftburg und Geschicklichkeitsübungen fanden großen Anklang. „Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher bewiesen auch diesmal wieder, dass das jährliche Drachenfest der ÖVP-Gänserndorf eines der Highlights der Bezirkshauptstadt ist“, freut sich Bürgermeister Rene Lobner über die gelungene Veranstaltung. „Ich möchte schon heute Eltern, Großeltern und vor allem die Kinder zum 20-jährigen Jubiläum des Drachenfestes 2019 einladen.”

Zurück