Zum Inhalt springen

Sommerklausur der Stadtpartei

Auch heuer hat die ÖVP-Stadtpartei um Gemeindeparteiobmann Bgm. René Lobner eine Sommerklausur abgehalten. Dem Weinviertel treu geblieben, traf man sich im schönen Poysdorf, um zukünftige Projekte und Vorhaben zu besprechen und zu planen. Die zweitägige Klausur diente dazu den Spagat zwischen der Arbeit für die Stadtgemeinde und andererseits der Parteiarbeit zu schaffen. "Wir haben ein großes Team mit vielen Ideen. So eine Klausur eignet sich perfekt, um einmal in Ruhe und ohne Zeitdruck über unsere Arbeit zu diskutieren", so Bürgermeister René Lobner. Auch Fraktionsobmann Rudolf Stöger ist über das Ergebnis der Klausur äußerst zufrieden. "Ich freue mich vor allem darüber, dass sich wirklich alle in die Arbeit konstruktiv einbringen. Dadurch haben wir in diesen zwei Tagen enorm viel weiterbringen können."  Weiter gehen soll es schon im Laufe des Sommers mit einer großen Mitgliederaktion. "Wir hätten gerne eine Art Sommerfest für unsere Mitglieder organisiert. Aufgrund von COVID-19 ist es jedoch noch nicht so leicht viele Menschen zusammen zu bringen. Wir haben uns aber etwas anderes einfallen lassen, aber dazu möchte ich noch nicht zu viel verraten" so René Lobner abschließend.

Zurück