Zum Inhalt springen

Kostenlose Finanzberatung für Häuslbauer

Service und Beratung stehen im NÖ Wohnbaumodell an erster Stelle. Die momentane Finanzkrise verunsichert viele Häuslbauer, etwa im Umgang mit laufenden Fremdwährungskrediten

„Vor übereilten Handlungen im Bezug auf die Finanzierung der eigenen 4 Wände ist aber dringend abzuraten. Ab sofort bietet das Land NÖ daher einen unabhängigen Finanzberater an, der kostenlos ihre derzeitige Situation analysiert“, stellt Präs. Herbert Nowohradsky eine neue Info-Schiene des Landes vor. Ratschläge und Tipps sollen vor Schuldenfallen schützen.

„Die Finanzierung der eignen vier Wände ist für viele die größte finanzielle Hürde die man im Leben bewältigen muss. Mit dem NÖ Wohnbaumodell haben wir ein flexibles System geschaffen, um den Traum vom eigenen Heim leistbar zu machen“, so Nowohradsky.

Unter der Tel.Nr. 02742 / 22133 (werktags von 8 – 16 Uhr) kann man ab sofort das Service eines unabhängigen Finanzberaters in Anspruch nehmen. Für all jene die bereits eine bestehende Finanzierung für ihr eigenes Heim abgeschlossen haben oder die Finanzierung erst bevor steht, stellt das Land NÖ einen Experten zur Verfügung. Er soll Auskunft geben ob die gewählte Finanzierungsform noch tragbar ist bzw. wie man zurzeit am „sichersten“ sein Eigenheim finanziert.

Zurück