Sandkiste am Spielplatz in der Rosengasse endlich überdacht

Stadträtin Christine Beck und LAbg. StR René Lobner (Bild rechts) bei der überdachten Sandkiste

Kinderspielplatzoffensive der ÖVP von Erfolg gekrönt.

Beim Spielplatz in der Rosengasse ist jetzt endlich die seit langem von der ÖVP-Gänserndorf geforderte Überdachung der Sandkiste installiert worden. Die Kinder müssen jetzt nicht mehr in der prallen Sonne spielen.

Im heurigen Budget der Stadtgemeinde Gänserndorf gibt es auf Initiative der ÖVP-Gänserndorf im Bereich der Kinderspielplätze mehr Geld für Erweiterungs- und Attraktivierungsmaßnahmen. „Diese Beschattung der Sandkiste ist ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Kinderhauptstadt“, freuen sich die VP-Stadträte Christine Beck und René Lobner. „Wir werden uns auch weiterhin intensiv dafür einsetzen, Verbesserungen bei den Freizeitangeboten und -einrichtungen für Kinder und Jugendliche zu realisieren“, ergänzt die VP-Familien- und Jugendsprecherin, Gemeinderätin Claudia Pawlik. „Es sind noch immer zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen dringend notwendig.“