Rene Lobner einstimmig zum ÖVP-Obmann gewählt

(v.l.n.r.): Anton Kopf, Margit Wilmsen, Wolfgang Halwachs, Christine Beck, Margarete Scheidl, Rene Lobner, Helga Ebner

Lobner: „An oberster Stelle steht unser Einsatz für Gänserndorf.“

Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Rene Lobner wurde am Dienstag, den 14. Juli 2015, beim Ortsparteitag der ÖVP-Gänserndorf einstimmig zum ÖVP-Obmann gewählt. Als seine Stellvertreter erhielten Helga Ebner und Fraktionsobmann Wolfgang Halwachs das Vertrauen der Delegierten. Anton Kopf wird die Funktion des Finanzreferenten ausüben. Dr. Anton Kögler sowie Anton Sommerauer werden als Finanzprüfer tätig sein.

Im Rahmen des Ortsparteitages wurden die Gemeinderätinnen außer Dienst Margit Wilmsen und Magarete Scheidl, der Gemeinderat außer Dienst Anton Kopf, Stadträtin Christine Beck und Helga Ebner von Bürgermeister Lobner für ihren langjährigen Einsatz im Interesse der Bürgerinnen und Bürger von Gänserndorf geehrt.

In seiner Rede würdigte Rene Lobner das Engagement und die erfolgreiche Arbeit der ÖVP-Funktionäre und der Gemeinderatsfraktion.  „Ich bin stolz und es ehrt mich, dass ich mit diesem hohen Vertrauen zum Obmann des ÖVP-Teams in Gänserndorf gewählt wurde. Mein Team und ich  werden uns wie bisher mit ganzer Kraft für Gänserndorf und seine Bürgerinnen und Bürger einsetzen.“