Rene Lobner - die Zukunft für Gänserndorf

Foto von Rene Lobner - Spitzenkandidat der ÖVP-Gänserndorf

Rene Lobner - Spitzenkandidat der ÖVP-Gänserndorf

Der 32-jährige Eventmanager und Gastronom Rene Lobner ist der Spitzenkandidat der ÖVP bei der Gemeinderatswahl am 14. März 2010.

„Ich werde mich gemeinsam mit meinem engagierten und dynamischen Team dafür einsetzen, dass Gänserndorf endlich seiner Stellung als Bezirkshauptstadt gerecht wird“, sagte Lobner anlässlich des Neujahrempfangs am 8. Jänner 2010. „Es ist an der Zeit, dass endlich Politik von Menschen für Menschen gemacht wird.“

Lobner ist verheiratet und Vater einer Tochter. Zu seinen Hobbys zählen Sport, Musik und gutes Essen. Er war von 2000 bis 2005 Gemeinderat und ist seit 2005 Stadtrat in Gänserndorf.

Stadtrat Rene Lobner: „Professionelles Arbeiten mit Weitblick ist für unsere Stadt wichtig!“