Petra Kofler neue Obfrau des Vereins „Treffpunkt Süd“

Petra Kofler

Petra Kofler

Bei der Generalversammlung des Vereins „Treffpunkt Süd“ am 16. März 2011 wurde der neue Vorstand gewählt. Einstimmig wurde Petra Kofler zur Obfrau und Stadtrat Rene Lobner zum Obmann-Stellvertreter gewählt. Kofler löst damit die langjährige Obfrau Sabine Omasits ab.

„Der Verein ‚Treffpunkt Süd’ ist ein Ort der Kommunikation und des Kennenlernens für die Bewohner von Gänserndorf Süd und Umgebung“, sagte Petra Kofler in ihrer Anrittsrede. „Ich möchte das durch verschiedene Veranstaltungen und Club-Abende, besonders für Kinder und Jugendliche, noch weiter intensivieren.“

 

Das Haus steht jedem Interessenten nach Rücksprache und Terminvereinbarung für private Veranstaltungen und Feste zur Verfügung.

 

Erste Veranstaltung unter der Leitung des neuen Vorstandes ist der Osternachmittag. Am 23. April 2011, zwischen 14:00 und 16:00 Uhr, findet im Vereinshaus, in Gänserndorf-Süd, Amselgasse 2, ein kindgerechtes Rahmenprogramm statt. Außerdem können sich Groß und Klein auch an kulinarischen Schmankerln laben.