Landtagsabgeordneter Lobner gratuliert Jungunternehmern aus Gänserndorf zur Geschäftseröffnung

v.l.n.r.: Landtagsabgeordneter Rene Lobner, Mario Müllner und Johanna Hofinger

Die Gänserndorfer Mario Müllner und seine Lebensgefährtin Johanna Hofinger eröffneten am 6. Oktober 2012 in Deutsch Wagram, Angerner-Bundesstraße 1 C eine Autovermietung für Nutzfahrzeuge, Pkw und Anhänger. Zusätzlich stellt das neue Unternehmen einen 24-Stunden Abschleppdienst zur Verfügung.

ÖVP-Landtagsabgeordneter Rene Lobner ließ es sich nicht nehmen, den beiden Jungunternehmern persönlich zur Geschäftseröffnung zu gratulieren: “Es ist erfreulich zu sehen, dass immer mehr junge Menschen den Schritt in die Selbständigkeit wagen. Ich wünsche Johanna Hofinger und Mario Müllner alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.“