Erstes JVP-Beachvolleyballturnier war ein toller Erfolg

(v.l.n.r.) Lukas Hofinger, Beate Diem, Tobias Morgenbesser, Jürgen Schatzinger und René Lobner

Teilnehmende Teams und die Betreuungsmannschaft der JVP

Der Funpark in Gäserndorf war am Samstag, den 19. Juli 2014, der Austragungsort des ersten JVP-Beachvolleyballturniers.

Die kongruierenden Zweier-Teams zeigten, trotz der hohen Temperaturen, vollen Einsatz und begeisterten die zahlreichen Zuseher. Neben Landtagsabgeordneten Rene Lobner ließ es sich auch Bürgermeister Kurt Burghardt nicht nehmen, dem Turnier zuzusehen.

Den 1. Platz erkämpften das Team Jürgen Schatzinger und Tobias Morgenbesser, den 2. Platz Patrick Roisl und Andreas Schwab und den dritten Platz Florian Prorok und Michael Ernhofer.

„Das Beachvolleyballturnier zeigte, dass in und um Gänserndorf zahlreiche sportbegeisterte Jugendliche leben. Selbst die hohen Temperaturen konnten sie vom Wettkampf nicht abhalten“, sagte Landtagsabgeordneter Rene Lobner. „Mein besonderer Dank gilt Beate Diem, die gemeinsam mit ihrem Team diese Veranstaltung ‚auf die Beine stellte‘ und auch toll betreute.“