Dr. Gabriele Eineder informierte über das Thema „Impfen“

(v.l.n.r.): GR Manfred Trost, GR Margit Wilmsen, Dr. Gabriele Eineder, Stadträtin Christine Beck.

Auf Einladung der ÖVP-Gänserndorf hielt Kinderärztin Dr. Gabriele Eineder am Montag, den 28. April 2014, in Gänserndorf, Schmiedvilla, einen Vortrag zum Thema „Impfen“.

Stadträtin Christine Beck, Gemeinderätin Margit Wilmsen, Gemeinderat Manfred Trost sowie zahlreiche Bürgerinnen und Bürger konnten sich über dieses wichtige Thema aus erster Hand informieren. Im Anschluss an den Vortrag beantwortete Kinderärztin Dr. Eineder die Fragen der interessierten Zuhörerinnen und Zuhörer.

„Ich möchte mich bei Frau Dr. Eineder herzlich für diesen mehr als interessanten Vortrag bedanken“, sagte LAbg. Rene Lobner. „Das Thema ‚Impfen‘ ist in der Bevölkerung von besonderer Bedeutung, was die Anwesenheit der zahlreichen Bürgerinnen und Bürger deutlich zeigte.“ Aufgrund des großen Erfolges plant Lobner gemeinsam mit seinem ÖVP-Team weitere Vorträge zu organisieren.