"Danke-Veranstaltung" der ÖVP-Gänserndorf

Foto mit Teilnehmern der Veranstaltung

1. Reihe v.l.n.r.: Reinhard Lang, Petra Kofler, Patricia Halwachs

Die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter der ÖVP-Gänserndorf sowie die Mitglieder des Parteivorstandes bedankten sich am 25. November 2009, im Rahmen einer kleinen Feier, bei verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Unterstützern der ÖVP-Gänserndorf. Das Lokal Brick's bot dazu den geeigneten Rahmen.

"Es ist keine Selbstverständlichkeit seine Freizeit für die Ziele der ÖVP-Gänserndorf zur Verfügung zu stellen", sagte Obmann GR Rudolf Stöger. "Wir wollen mehr für Gänserndorf erreichen und freuen uns, dass so viele engagierte Bürgerinnen und Bürger uns dabei unterstützen." Friedrich Quirgst, Bürgermeister von Deutsch Wagram, sprach kurz über die vorgezogenen Wahlen in seiner Gemeinde.