Bernhard Fibich – ein unvergessliches Konzert für die ganze Familie

v.l.n.r.: Rene Lobner, Maximilien Beck, Bernhard Fibich, Edith Vogl und zwei begeisterte Fans

Bernhard Fibich mit seinen kleinen Fans, Rene Lobner und Edith Vogl

Begeisterte Kinder in der Bezirkshauptstadt Gänserndorf

Auf Einladung der Volkspartei Gänserndorf  bescherte der bekannte Kinderliedermacher Bernhard Fibich am 5. Dezember 2017 der ganzen Familie ein unvergessliches Weihnachtskonzert. Auf bewährte Art und Weise begeisterte der Vater von drei Kindern und ehemalige AHS-Lehrer sein junges Publikum.

Innerhalb kürzester Zeit fand er „den Draht” zu seinen kleinen Fans und bezog sie spielerisch in das Konzert mit ein. Bernhard Fibich bewies einmal mehr, dass er nicht ohne Grund der „Popstar der Kinder“ ist.

„Auch im Advent 2018 wird Bernhard Fibich ein Gastspiel in Gänserndorf geben", kündigt Bürgermeister René Lobner an.