Bernhard Fibich – Begeisterte Kinder beim Weihnachtskonzert

v.l.n.r.: Marion Gantner-Schirato, GR Daniel Waitzer, Bernhard Fibich, GR Edith Vogl, GR Mathias Bratengeyer

Auf Einladung der ÖVP-Gänserndorf bescherte am Mittwoch, den 5. Dezember 2018 der bekannte Kinderliedermacher Bernhard Fibich unseren kleinen Bürgerinnen und Bürgern sowie deren Familien in der Gänserndorfer Stadthalle ein unvergessliches Weihnachtskonzert.

Die zahlreichen Fans sangen begeistert mit dem "Popstar der Kinder" Advent- und Weihnachtslieder. Vor allem bei den Liedern "Es schneit" und "Heute gibt es Weihnachtsgans" gab es für das junge Publikum kein Halten mehr – alle sangen freudig mit.

"Es freut mich mitteilen zu können, dass wir Bernhard Fibich auch für das Jahr 2019 wieder für ein Weihnachtskonzert in Gänserndorf gewinnen konnten", sagte Rene Lobner im Anschluss an das großartige Event