Bernhard Fibich begeisterte die Kinder in der Bezirkshauptstadt

v.l.n.r.: Daniel Kadletz, Bernhard Fibich, René Lobner, Mirabell, Florentina, Stella, Klaus Kögler, Edith Vogl

Weihnachtskonzert war ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

„Es schneit, es schneit!“ - Auf Einladung der Jungen ÖVP begeisterte der Kinderliedermacher Bernhard Fibich am 10. Dezember 2014 sein junges Publikum in der Stadthalle Gänserndorf mit einem besonderen Weihnachtskonzert. Kinder und Erwachsene wurden in das Konzert spielerisch einbezogen und durften sogar auf die Bühne kommen.

Dass Fibich weiß wovon er singt, ist keine Überraschung: Als  Vater von drei Kindern sorgte er in bewährter Art und Weise für ein lustiges, besinnliches und unvergessliches Konzert für die ganze Familie.

Aufgrund des großen Erfolgs lud die Junge ÖVP Bernhard Fibich auch für das Jahr 2015 zu einem Konzert nach Gänserndorf ein.