12. Gänserndorfer Drachenfest am 16. Oktober 2011

Besucher des Drachenfestes

Wer kann heuer seinen Drachen am längsten in der Luft halten?

Bereits zum zwölften Mal lädt die ÖVP-Gänserndorf Jung und Alt am Sonntag, den 16. Oktober 2011, ab 14:00 Uhr, zum traditionellen Drachenfest, in den Funpark hinter der Volksschule.

Der Drachenflugwettbewerb wird wir sicher wieder eine Herausforderung für die ganze Familie. Die Frage lautet aber wie jedes Jahr: Wer kann seinen Drachen am längsten in der Luft halten? Das wird auch heuer bei den wechselnden Windbedingungen im Funpark kein leichtes Unterfangen sein.

 

Wie immer wird es zahlreiche Attraktionen, aber auch interessante Neuerungen geben. Heuer werden die schönsten selbstgebastelten Drachen von einer prominenten Jury ausgewählt und prämiert. Auf alle Teilnehmer des Drachenfestes, das heuer noch spektakulärer sein wird, warten tolle Preise.

 

Das wie immer abwechslungsreiche und unterhaltsame Rahmenprogramm, wie Luftburg, Kinderschminken, Kinderolympiade und vieles mehr, verspricht einen lustigen Tag im Kreis von Familie und Freunden.